Der Vorstand ist gesetzlicher Vertreter des Vereins. Er verwaltet das Vermögen des Vereins, lädt die Vollversammlung ein und wird im Namen des Vereins tätig. Die Vollversammlung bestätigt dem Vorstand rückwirkend für seine Amtszeit, dass er im Sinne des Vereins gehandelt hat und entlässt ihn damit aus seiner umfangreichen Verantwortung.

Der aktuelle Vorstand wurde auf der Vollversammlung am 14. November 2016 gewählt und setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vorsitzende

Hanna Folkens
Hanna FolkensJohanniter Jugend OV Oldenburg

1. stellv. Vorsitzender

Simon Kurka
Simon KurkaEvent e. V.

2. stellv. Vorsitzender

Keno Thurau
Keno ThurauJugendwerk der AWO

3. stellv. Vorsitzender

Hans Mohr
Hans MohrJohanniter Jugend OV Oldenburg

Kassenwart

Frederik Peters
Frederik PetersOLMUN e. V.